Seminar in Leipzig vom 25.-27.10.2019
für Recruiter und HR-Verantwortliche

Human Ressources im 21. Jahrhundert

Wie Sie Nachwuchskräfte heute finden, binden, entfalten und halten

 

Preise & Anmeldung

 

Die Inhalte

Freitag, 1.Tag </P>

Freitag, 1.Tag

Persönlichkeiten erkennen können:

- Metaprogramme

- Wahrnehmungskanäle

Samstag, 2.Tag

Samstag, 2.Tag

Optimierung des Bewerbungsprozesses:

- treffsicher recruiten und gezielte Vorauswahl treffen

Sonntag, 3.Tag

Sonntag, 3.Tag

Psychografisches Bewerberinterview:

- Erkennen von Stärken potentieller Mitarbeiter

Die Trainer
Marcell Heinrich alias DoppelL

Marcell Heinrich alias DoppelL

Trainer / Hero Society

Marcell Heinrich - Jahrgang 1980 - ist Experte für die junge Generation. Im Wandel der Arbeitswelt berät er Führungskräfte und HR-Verantwortliche beim gelingenden Generationendialog. Er begleitet den Aufbau authentischer Arbeitgebermarken und eines menschenwürdigen Führungsverständnisses. Sein KnowHow basiert auf drei erfolgreich aufgebauten Unternehmen und fünfzehnjähriger Praxiserfahrung in der Jugendarbeit. Sein gesellschaftlicher Blick ist mitreißend und anregend. Er schafft es, komplexe Zusammenhänge leichtverständlich zu vermitteln. Marcell Heinrich verfügt über mehr als 20-jährige Erfahrung als Hochschuldozent und Fortbildner in der Bildung und Wirtschaft. Eloquent und stilsicher erreicht er verschiedenste Altersgruppen und Hierarchiestufen und baut dabei stets eine echte Nähe zu seinen Teilnehmern auf.

Mitch Senf

Mitch Senf

Trainer / Hero Society

Mitch Senf - Jahrgang 1977 - ist Experte für stärkebasierte Personalentwicklung. Mit seinem Wissen unterstützt er Menschen beim Entdecken und entfalten ihrer einzigartigen Talente im beruflichen Kontext. Er hilft Unternehmen, die Talente Ihrer Mitarbeiter zu erkennen und diese auf den passenden Stellen zu Stärken auszubauen. Das stärkenbasierte Stellenmanagement steht im Fokus seiner Arbeit. Er weiß aus Erfahrung, wie eng Mitarbeiterzufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit mit der Förderung der natürlichen und individuellen Begabungen der Menschen im Unternehmen zusammenhängen. Mitch Senf war jahrzehntelang erfolgreich im Spitzensport und Showbusiness aktiv. Er ist Expert-Fellow in der Akademie für Potentialentfaltung um Prof. Dr. Gerald Hüther. Seine Seminare sind lebensnah und gehen unter die Haut.

Preise & Anmeldung

Einzelbeitrag
1.785,-pro Person
  • 4 Seminartage
  • exklusive Location
  • vollständige Seminarunterlagen
  • Obst & Pausensnacks
  • Kaffee, Tee und Softdrinks
3 Personen - Rabatt
4.998,-pro 3 Personen (entspricht 1.666,- p.P.)
  • 4 Seminartage
  • exklusive Location
  • vollständige Seminarunterlagen
  • Obst & Pausensnacks
  • Kaffee, Tee und Softdrinks

Keiner Maschine und keiner KI kann das gelingen, wozu emphatische Recruiter und bewusste Führungskräfte im Stande sind.